Über uns

Wir blicken auf 26 Jahre Berufserfahrung

Im Januar 1996 fiel der Startschuss zu unserer RK Bauklempnerei.

So spezialisierten wir uns im Laufe der Jahre von den reinen Blecharbeiten zu komplexen Aufträgen direkt vor Ort auf den Baustellen. Somit können wir können auf eine Reihe von bekannten Bauvorhaben zurückblicken.

Dazu gehören unter anderem die Restaurierung des Hamburger Rathauses, der zum Weltkulturerbe gehörenden Speicherstadt sowie diversen Wohnquartieren in und um Hamburg. Dazu zählen u.a. anderem das Pegonienviertel, LEO an der Mundsburg sowie der Komplex rund um das Tarpenbeker Ufer.

Nach 25 Jahren haben wir unseren Standort in Hamburg Bramfeld gewechselt und sind in einer größere, modernere Halle in Hamburg Steilshoop gezogen.

 

Die Digitalisierung machte auch bei uns keinen Halt. Somit richten wir u.a. mit modernster, digitaler Technik vor, nehmen Arbeiten per Mail oder Kontaktformular an und sind dadurch nun auch online erreichbar.

Trotz allem bleiben wir bodenständig und freuen uns auch über den kleinen Hobbybastler ebenso wie über unsere langjährigen Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben sowie den großen Bauunternehmen. Wir sind offen und neugierig auf jeden neuen Kunden.

Jede neue Idee macht Spaß und die Suche nach einer individuellen Lösung ist eine Herausforderung der wir uns im Team gerne stellen.

Sehr gerne bieten wir dem Nachwuchs eine Chance und sind immer wieder auf der Suche nach Auszubildenen, Quereinsteiger*innen, aber auch ausgebildeten Fachkräften.

040 6419657
gdpr-image
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis bei uns zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mehr erfahren